Fashion

Fünfter Vogue Salon: Swarovski goes Fashion Week

Zum bereits fünften Mal haben sich Swarovski und Vogue Deutschland zusammen getan, um im Rahmen des Vogue Salons vier Modelabels eine Kooperation mit der Kristallmarke zu ermöglichen.

Christiane Arp, Chefredakteurin der Vogue Deutschland, und Nadja Swarovski, Mitglied des Executive Board von Swarovski, haben im Rahmen des Vogue Salons wieder vier aufstrebende Labels ausgewählt: Julia Seemann, Working Title, Claudia Bertini und Horror Vacui bekommen in der kommenden Saison die Möglichkeit, ihre Kollektionen mit exklusiven Swaroski-Kristallen zu verzieren und einem fachkundigen Publikum zu präsentieren. 

Erste Ergebnisse wurden schließlich am 6. Juli 2018 im Kronprinzenpalais, Unter den Linden, exklusiv präsentiert.

Von: Christiane Marie Jördens