Fashion

Follow your Nature bei Marc O'Polo

Die neue Kampagne von Marc O'Polo steht unter dem Motto Natur und der Treue zu sich selbst, als Protagonisten mit dabei sind Josh Hartnett und Dree Hemingway.

Die Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne von Marc O'Polo steht ganz unter dem Motto »Follow your Nature«. Starfotograf Bruce Weber fing in seinem Haus »Sky View« in Montauk, Long Island die Markenwerte von Marc O'Polo ein, in enger Zusammenarbeit mit den Kampagnengesichtern Josh Hartnett und Dree Hemingway. Unkompliziert, casual und sophisticated Looks sollten der Output der Kampagne sein, die großteils in schwarz/weiß gehalten ist.

Kollektionen F/S 2016

Bei der Womenswear »Natural High« dominieren für das F/S 2016 Streifendessins, die Menswear  »Natural Explorer« zeigt sich mit angezogenen, lässigen Looks. Für eine Auswahl an Blusen hat Marc O'Polo mit der italienischen Weberei Cangioli 1859 zusammengearbeitet.