Fashion

Felix Neureuther wird Markenbotschafter von Jack Wolfskin

Der ehemalige Weltmeister und dreizehnfache Weltcupsieger imSkirennlaufen stärkt die umfassende Wintersportkompetenz des Outdoor-Anbieters Jack Wolfskin.

Der ehemalige deutsche Skirennläufer Felix Neureuther wird exklusiver Partner und Testimonial des führenden Outdoor-Anbieters Jack Wolfskin. »Sport ist ein zentraler Teil meines Lebens und die Natur ist mein zu Hause. Jack Wolfskin ist eine Marke, die diese Werte teilt«, so Neureuther über die Zusammenarbeit mit der Brand. »Zudem setzt sie sich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen ein. Ich freue mich, dieses Engagement zu unterstützen«, setzt er fort.

Am 1. Juli 2019 startet die langfristig angelegte Partnerschaft. Sie umfasst die Bereiche Outdoorbekleidung, -schuhe und -ausrüstung.

Von: Márcia Neves