Events

Falke Pop Up Opening im Donau Zentrum

Am 3. Oktober 2018 feierte Strumpfspezialist Falke sein Pop Up Store Opening im Donau Zentrum. Mit dabei waren Kristina Falke höchstpersönlich sowie die heimische Bloggerszene, vertreten etwa durch Christl Clear.

40 Quadratmeter Store-Fläche umfasst der neue Falke Pop Up Store im Wiener Donau Zentrum, der noch bis 15. Jänner 2019 geöffnet ist und in Kooperation mit Herrenausstatter Strandmeister seine Umsetzung fand. Zu kaufen gibt es hier einen bunten Querschnitt aus dem Falke-Feinstrumpf- und Sockensortiment. Auch das Label Burlington ist mit Damen- und Herrensocken aus der aktuellen Kollektion im Pop Up vertreten.

Das Opening Event im Donau Zentrum ließen sich eingefleischte Strumpf-Fans und Wiens Bloggerszene natürlich nicht entgehen. Mit dabei waren u.a. die Bloggerinnen Christl Clear von ihrem gleichnamigen Blog sowie Anna Posch von Poschstyle. Sogar Kristina Falke selbst war vor Ort und ließ es sich nicht nehmen, den Pop Up Store von Falke persönlich einzuweihen.

Neben vielen Socken und Strümpfen erfreute sich die Gäste-Crowd an Hipster-Bao Burgern und DJ Sounds von Pinie Wang.

Von: Christiane Marie Jördens