Fashion

Escada präsentiert bunte Sommerkampagne

Die Luxusmarke Escada inszenierte seine Marken Escada und Escada Sport nun mit Topmodel Nadja Bender und Fotografin Julia Noni vor beeindruckender Kulisse.

Escada Collection

Die aktuelle Kampagne für das Frühjahr von Escada wurde aufwendig am Cerdanya Aerodrome, einem Flughafen am Rande der Pyrenäen, inszeniert: Topmodel Nadja Bendel präsentiert opulente Looks aus Seide und vor dem Hintergrund kräftiger Farben wie Pink und Orange. Dazu kommt mit der neuen Escada Collection Flower Power pur auf - in Form von realistisch wirkenden Orchideenblüten. Seidenkrepp und Kaschmir sorgen für den luxuriösen Stoff-Touch. Fotografin der Kollektionskampagne, Julia Noni, lässt sich für ihre Shootings gerne von der filmischen Szenerie inspirieren.

Escada Sport

Bei dem Shooting für die Escada Sport Kollektion, ebenfalls mit Julia Noni und Nadja Bendel, stand ein graphisches Setting im Vordergrund. Fließende Stoffe und florale Prints, kontrastiert mit Leopardenmuster kennzeichnen den sportiven Look der Escada Sport Kollektion. Als Inspiration für die Kollektion galt dieses Mal der französische Maler und Bildhauer Jean Dubuffet. Im Jänner (Escada) bzw. Februar (Escada Sport) werden die Kampagnen offiziell weltweit gelauncht.

Von: Christiane Marie Jördens

Weitere Meldungen