Fashion

Diesel lanciert Capsule Collection zu Haus des Geldes

Diesel und Netflix lancieren eine gemeinsame Capsule Collection anlässlich der 3. Staffel Haus des Geldes.

Für die Kollektion hat das Diesel-Designteam die auffälligen Jumpsuits, die in der neuen Staffel getragen werden, interpretiert. Die roten Overalls mit Kapuze, dem wichtigsten Uniformelement der Hauptcharaktere, wurden zum Symbol der Pop-Kultur. Dabei vereint die Farbe Rot Diesel, Netflix und Haus des Geldes auf besondere Weise, denn dieser Ton ist wesentlicher Bestandteil des Brandings und der Identität aller drei Marken.

Ab dem 19. Juli, wenn Netflix die dritte Staffel von Haus des Geldes launcht, bietet Diesel die Möglichkeit, einen der limitiert erhältlichen roten Jumpsuits, die tatsächlich von den Schauspielern am Set getragen wurden, zu ergattern.

Wer keinen limitierten Jumpsuit gewinnt, kann sich an der gemeinsamen Capsule Collection erfreuen. Eine Wendejacke, die seit Gründung der Marke Teil der Diesel-Kollektion ist, wurde mit praktischen Details aus den Archiven des Unternehmens und Prints aus der Serie versehen. Die gesamte Sonderkollektion präsentiert sich mit auffälligen Grafiken aus den Namen der Hauptdarsteller und Dalì-Masken, wobei die Farbpalette hauptsächlich aus Schwarz, Weiß und Rot besteht. Die Kollektion wird ab dem 19. Juli im Diesel-Store auf der Mariahilfer Straße 89, in ausgewählten Diesel-Filialen weltweit sowie im Onlineshop erhältlich sein.

Von: Márcia Neves