Fashion

Die Rihanna-Kollektion ist auf Amazon erhältlich

Die neue Savage X Fenty H/W 2019/20-Kollektion von Rihanna ist auf Amazon erhältlich.

Amazon macht keinen Spaß, wenn es sagt, es will sich in der Modewelt als global Player etablieren. Neben zahlreichen Fashion-Kollaborationen mit Bloggern für The Drop und einer limitierten Kollektion mit Puma, hat der Versandriese nun eine Zusammenarbeit mit Rihanna bekanntgegeben. Die Savage X Fenty Herbst/Winter Kollektion 2019, die exklusiv auf Amazon erhältlich sein wird, vereint aufregende Farbkombinationen und Prints. Leuchtendes Grün und verführerisches Rot treffen auf neutrale Nudetöne. Mit der Kollektion stellt sich Rihanna gegen die gesellschaftlich vorherrschenden Schönheitsideale. So werden in der Kampagne unterschiedlichste Körperformen gefeiert.

Die Kollektion ist ab sofort bei Amazon Fashion erhältlich.

 

Von: Márcia Neves