Fashion

Cos launcht erste Baby-Kollektion und erweitert Kids-Größenlauf

Das schwedische Label Cos aus dem Hause H&M präsentiert nun erstmalig eine Unisex Baby Collection und erweitert das Kids-Sortiment auf einen Größenlauf bis zehn Jahre.

Die erste Unisex Baby-Kollektion von Cos besteht zur Gänze aus natürlichen Materialien wie Merinowolle, Kaschmir und Bio-Baumwolle. Weiche Farbtöne werden durch verspielte Prints ergänzt. Zur Kollektion zählen wichtige Baby-Produkte wie Strampler, Kaschmir-Decken und Cardigans. Externe Produkte wie Bücher, Rasseln und Lätzchen, sollen die Linie erweitern.

Das Cos-Sortiment für Kids umfasst eine hochwertige Garderobe mit Alltagskleidung, Nachtwäsche, Schuhen und Accessoires in starken Farben und Prints für Kinder von ein bis zehn Jahren. Neben der Cos Kids-Kollektion soll es hier ebenfalls eine Auswahl an externen Produkten wie Bücher, Spielwaren und anderen Accessoires geben.

Die Cos Kids-Kollektion für Kinder von ein bis zehn Jahren wird ab 19. Oktober 2018 in Deutschland und Österreich in den Stores sowie online verfügbar sein. Die dazugehörigen externen Produkte werden ab 19. Oktober ebenfalls online verkauft. Die Baby-Kollektion von Cos Kids für Kinder von null bis zwölf Monaten wird in Deutschland ab dem 16. November 2018 in den Stores sowie online erhältlich sein. Die dazugehörigen externen Produkte werden ab dem 16. November online in Deutschland und Österreich ausschließlich online verfügbar sein.

Von: Christiane Marie Jördens