Fashion

Colmar kooperiert mit White Mountaineering

Für den Winter 2020/21 führt Colmar das Projekt A.G.E. weiter. Neuer Partner ist Yosuke Aizawa, Gründer und Kreativdirektor der Marke White Mountaineering.

Nach der Zusammenarbeit mit Shayne Oliver schickt Colmar seine A.G.E.-Kollektion (Advanced Garment Exploration) nun in eine zweite Runde. Neuer Partner ist der Japaner Yosuke Aizawa, Kreativdirektor der Marke White Mountaineering mit Sitz in Tokio. »Als ich das Angebot von Colmar bekam, war ich sofort begeistert, da ich die Marke schon lange kenne und schätze. Das umfangreiche Archiv der Colmar-Skibekleidung galt als Inspirationsquelle für diese Kollektion«, so Aizawa zur Zusammenarbeit.

Das Resultat der Kooperation sind Styles, die Homogenität und eine überzeugende Fusion von Streetwear und High-Performance-Produkten zeigt. Die Linie wurde auf der Pariser Modewoche erstmals gezeigt.

Von: Lisa Hollogschwandtner