Events

Club of Gents: Neue Kollektion im Boxring

Mit einem Boxkampf in einer Underground-Location präsentierte CG – Club of Gents die aktuelle Kollektion von Savile Row in Berlin.

Hitzig ging es im Festsaal Kreuzberg in Berlin zu, wo CG – Club of Gents seine Subline Savile Row am ersten Tag der Premium in Szene setzte. Bereits zum vierten Mal veranstaltete das Menswear Label ein Event mit Live Act, Fashion Show und anschließender Party. Unter dem Titel »The last fight« zieht es die Männer von Welt aus der Savile Row zu einem Boxkampf in die Unterwelt der Großstadt. In dieser Szenerie konnten 400 geladene Gästen aus dem Handel, den Medien und der Fashionwelt einen Live-Boxkampf über vier Runden verfolgen. Die neuen Kreationen zeigte CG zuvor direkt im Boxring in einer Show, die knapp eine halbe Stunde dauerte.

Von: Sandra Seck