Karriere

Caroline Lamparter ist neue Head of Marketing bei Van Laack

Caroline Lamparter bekleidet ab sofort die Position des Head of Marketing bei Van Laack.

Lamparter begann ihre Karriere nach erfolgreich abgeschlossenem Studium in der Fachrichtung Mode und Designmanagement an der Akademie Mode und Design in Berlin. Nach ihrem Studium war sie für van Laack in Vietnam und New York tätig. Später arbeitete sie für den französischen Luxusgüter-Konzern LVMH in der Division Acqua di Parma im Bereich Marketing und Sales. Seit 2018 war Lamparter als Marketing Manager bei van Laack für die Bereiche Retail-Marketing und Eventmanagement zuständig, bis sie Ende 2019 in die Position der Head of Marketing berufen wurde. In ihrer Funktion zeichnet sie verantwortlich für die Bereiche Marketing und Kommunikation. Lamparter berichtet in ihrer Funktion an die beiden Geschäftsführer Christian von Daniels und Dr. Wendelin Sitter.

Von: Manuel Friedl