Fashion

Caprice: Beste Schuhmarke in Polen

Nachdem der Pirmasenser Schuhhersteller Caprice bereits im Februar in England den Footwear Industry Award 2019 gewinnen konnte, folgt nun die nächste Auszeichnung in Polen.

»Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und nehmen dies als Ansporn, unseren erfolgreich eingeschlagenen Weg in Polen fortzusetzen« so Jürgen Cölsch geschäftsführender Gesellschafter von Caprice über die Ehrung. Über den Zeitraum von einem Jahr ermittelten das polnische Wirtschaftsmagazin Forum Biznesu und die Verbraucherplattform Dobra Marka in Zusammenarbeit mit der zweitgrößten polnischen Tageszeitung Rzeczpospolita die Marken, die seitens der polnischen Endverbraucher über die beste Reputation verfügen.

Im Rahmen einer landesweiten Online- und Telefonbefragung wurden zufällig ausgewählte Teilnehmer gebeten, in verschiedenen Kategorien die Unternehmen zu nennen, die sie am meisten mit der jeweiligen Branche assoziieren. Diese sollten anschließend hinsichtlich der Produktqualität, dem Prestige der Marke und dem Vertrauen in die Marke bewertet werden. Im Bereich Damenschuhe wurde Caprice am besten beurteilt und am häufigsten genannt.

Von: Márcia Neves