Fashion

Calzedonia x Pamela Reif: Party Collection

Auch für die aktuelle Partykollektion hat sich Bodywear- und Strumpfspezialist Calzedonia die Fitness-Bloggerin Pamela Reif ins Boot geholt.

Erst vor kurzem präsentierten Calzedonia und Influencer-Star Pamela Reif die aktuelle Kaschmirkollektion des Labels. Nun folgt die glamouröse Party Collection, die nicht nur deutschlandweit auf zahlreichen Plakaten und Digital Screens zu sehen ist, sondern auch auf dem Instagram Channel von Reif. Fotografiert wurde die Kampagne von Lina Tesch.

Die Kollektion

Glitzer und Glamour lauten die Stichworte zur Partykollektion von Calzedonia. Die Socken und Strumpfhosen der Linie kommen in funkelnder Glitter-Optik oder mit glamourösen Details wie Schleifchen und Steinapplikationen daher, um schon einmal für das Fest der Feste und den anstehenden Jahreswechsel einzustimmen.

Von: Christiane Marie Jördens