Fashion

Calzedonia und Victoria Swarovski lancieren limitierte Kapsel

Victoria Swarovski designt eine Glitz & Glam-Kollektion für Strumpfhersteller Calzedonia.

Ab Mitte Oktober wird Victoria Swarovskis limitierte Strumpfkollektion im Handel sein. Die Let’s Dance-Moderatorin und Sängerin wollte schon immer mal Fuß fassen in der Modebranche. Gemeinsam mit Calzedonia hat sie nun die Möglichkeit dazu bekommen. Ihre Kollektion umfasst fünf Strumpfhosenpaare und vier Sockenmodelle, die alle mit Swarovski-Kristallen verziert wurden. Sei es dezent am Fußknöchel in Maschenoptik oder auffälliger als durchgehende Naht auf der Rückseite oder großflächig auf der Vorderseite.

»Eine eigene Kollektion für Calzedonia zu entwerfen, war einer meiner ganz großen Träume und es erfüllt mich mit großem Stolz, dass dieser Traum nun in Erfüllung gegangen ist«, so Victoria Swarovski, die im Zuge der Kooperation auch für die Kampagne vor der Kamera stand.

Die limitierte Kollektion ist ab dem 21.Oktober in allen Calzedonia-Stores in Österreich und Deutschland erhältlich. 

 

Von: Márcia Neves