Business

Bütema präsentiert interaktives Schaufenster

Von 16. bis 20. 02. zeigt Bütema zahlreiche Neuerungen und Updates auf der Düsseldorfer EuroSHOP – darunter das interaktive Schaufenster.

Die Bütema AG versteht sich als Full-Service Anbieter für die Bereiche Digital Signage, Guided Selling, Self Service, Omnichannel und Store Operations. Von 16. bis 20. Februar präsentiert das Unternehmen seine neuesten Innovationen auf der Retail-Messe EuroSHOP. Highlight ist das interaktive Schaufenster, eine Möglichkeit, um Kundenfrequenz außerhalb der Öffnungszeiten zu nutzen. Vor allem in Innenstadtlagen, die abends und am Wochenende frequentiert sind, können so zusätzliche Kundenkontakte generiert werden. Ein Digital Signage Bildschirm im Schaufenster spielt Werbeinhalte aus, erregt die Aufmerksamkeit von Passanten und inspiriert durch Bilder, Videos oder Social Media Inhalte. Über Touch Tasten, die an der Innenseite der Schaufensterscheibe angebracht werden, können Kunden durch Looks und Artikel blättern, Produkte liken oder über einen QR Code sogar im Onlineshop bestellen.

Von: Lisa Hollogschwandtner