Fashion

Bree Fashion Week Bag 2019

Der deutsche Taschenspezialist Bree setzt seine Kooperation mit der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zum 11. Mal fort und stellt die nachhaltige Fashion Week Bag 2019 vor.

Bree und die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin starten mit 2019 zum 11. Mal als Kooperationspartner in die neue Saison. Zum Auftakt im Jänner 2019 präsentiert Bree seine Bree Fashion Week Bag, die aus einem 100% recycelbarem Material entwickelt wurde. Diese wird an ausgesuchte Branchenentscheider, Journalisten, Blogger und VIP-Gäste kostenlos verteilt. Weiters wird Bree als Kooperationspartner auf allen Kommunikationskanälen der MBFWB genannt und integriert. Digitale Screens mit Image-Videos von Bree sowie eine selektierte Produktinszenierung vervollständigen die Kooperation.

Bree Fashion Week Bags 2019

Die traditionelle Fashion Week Bag orientiert sich an dem omnipräsenten Thema Nachhaltigkeit. Die Bag wurde aus Tyvek gefertigt. Tyvek wird gemäß der Umweltschutzbestimmung ISO 14001 hergestellt und ist ein zu 100% recycelbarer, atmungsaktiver und pflegeleichter Vliesstoff. Die Tasche ist extrem reißfest. In ausgewählten Verkaufsstellen in Berlin und Hamburg sowie im eigenen Onlineshop kann die eigentlich unverkäufliche Bree Fashion Week Bag erworben werden.

Von: Melanie Trautsch