Fashion

Brax: Kampagnen-Premiere in Berlin

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger feierten als neue Markenbotschafter mit Brax im Rahmen der Berlin Fashion Week.

Unter dem Claim »Ana & Bastian love Brax« feierte Brax zum Auftakt der Berliner Messen seine neue Markenkampagne, mit der das Unternehmen dank der beiden Spitzensportler Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger neue Zielgruppen ansprechen möchte. In der Location »Fabrik 23« konnten die 130 geladenen Gäste sehen, wie Ana und Bastian in einer Holzbox angeliefert wurden, nach dem Motto »bestellt und abgeholt«. Unter dem Claim wurde auch eine Kapselkollektion vorgestellt, mit 16 Teilen, die von den Sportlern selbst kuratiert und präsentiert wurde.

Marc Freyberg, Geschäftsleiter Marketing und Unternehmenssprecher bei Brax, schaut zufrieden auf die Party zurück: »Dieser Abend war für Brax ein ganz besonderer Moment, denn zum ersten Mal in der Firmengeschichte repräsentieren zwei prominente Personen unser Unternehmen, unsere Markenwerte, unsere Mode.«

Die Party war zugleich der Startschuss für die Social Media Kampagne auf Facebook und Instagram, die Hauptkampagne soll im März starten.

Von: Sandra Seck