Events

Brandboxx Fashion Night mit Nina Proll

Im Rahmen der Fashion Premiere lud die Salzburger Brandboxx erneut zur Fashion Night. Star des Abends war Entertainerin Nina Proll.

Zweimal jährlich findet in der Brandboxx die Modefachmesse Fashion Premiere statt. Auch in diesem Jahr lud die Messe in Kooperation mit Style Up Your Life! zur Fashion Night. Zahlreiche Gäste, darunter Sängerin Petra Frey, Skilegende Alexandra Meissnitzer oder Moderatorin Kathi Wörndl, und Einkäufer nutzten das Event als Informations- und Networking-Plattform.

Brandboxx-Geschäftsführer Markus Oberhamberger und Messeleiterin Katharina Krassnitzer freuten sich über einen gelungenen Abend und die erfolgreiche Fashionshow. »Wir haben unser Ziel erreicht unser Publikum zu unterhalten und über die neuesten Trends zu informieren. Das macht uns stolz«, so die Gastgeber. Bei der Modenschau wurden Winter-Trends 2020/21 von Labels wie Frieda&Freddies New York, Broadway Fashion, Tom Joule, Comma und Short Stories präsentiert. Lora Art zeigte Bademode, von Unique und Laona sah man Abend- sowie Cocktailkleider. Passende Accessoires für Sie und Ihn lieferte AZone. Besonders Highlight war zudem die Präsentation eines Kleides gefertigt von drei Studentinnen der Modeschule Hallein. Das Modell besteht aus rein natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen und überzeugt durch raffinierte Drapierungen. Das Grande Finale bildete Nina Prolls Performance ihres Hits »Gib mir das«.

Von: Lisa Hollogschwandtner