Karriere

Baldessarini: Verstärkung der Geschäftsführung

Justo Gallardo verstärkt die Geschäftsführung von Baldessarini, einer Marke der Herforder Ahlers AG.

Justo Gallardo übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb, Produkt und Marketing der Marke Baldessarini. Gallardo war in den letzten drei Jahren Geschäftsführer von Benvenuto. Zuvor war er von 2006 bis 2016 als Geschäftsführer bei Roy Robson tätig und davor von 1998 bis 2006 als Verkaufsleiter bei Gardeur.

»Mit diesem Schritt möchten wir die Kollektion von Baldessarini klarer fokussieren und die Kompetenz in allen Warengruppen erhöhen. Als Stilmarke soll der Total Look von Baldessarini im gehobenen Premiummarkt geschärft werden«, so Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Ahlers AG.

Von: Márcia Neves