Fashion

Asos kollaboriert mit Designer Christian Cowan

Am 17. Oktober lanciert Online-Riese Asos seine diesjährige Designerkollaboration Asos Design x Christian Cowan exklusiv auf asos.com.

Während der Frühjahr/Sommer 2020-Show des britischen Designers Christian Cowan wurden die Key-Pieces aus der exklusiven Kollaboration mit Asos bereits vorgestellt.

Cowan ist vor allem durch seine besondere Liebe zu Texturen und Farben sowie seiner hohen Affinität und Passion für modernes Design bekannt. Für die Zusammenarbeit mit Asos Design hat er die DNA seiner gleichnamigen Marke in Statement und Staple Pieces mit Verzierungen, Metallic-Stoffen, Schachbrettmustern und reflektierenden Details übertragen. Die Kollektion umfasst 35 Pieces von Womenswear, über Curve und Unisex bis hin zu Schuhen und Accessoires und ist ab 17. Oktober auf asos.com erhältlich.

 

Von: Márcia Neves