Fashion

Alessandra Ambrosio modelt für Lascana

Unter dem Titel »Your World. Your Rules.« hat die Wäschemarke Lascana nun eine ganz besondere Kampagne mit Topmodel Alessandra Ambrosio lanciert.

Die aktuelle Lascana-Kampagne möchte die heutige, erfolgreiche Frau dazu anregen, zu ihrem Sexappeal zu stehen. Und mit »erfolgreich« sind keine beruflich erfolgreichen Frauen gemeint, sondern Frauen, die in jeglichem Lebensbereich erfolgreich sein können. Die Stärke Ambrosios in der Kampagne soll die Kundinnen von Lascana dabei unterstützen. Die Entscheidung für das Topmodel und Influencerin Ambrosio als neues Lascana Face fiel nicht ohne Grund, denn sie geht bereits seit dem Teenageralter erfolgreich ihren Weg, argumentiert das Wäsche-Label:

Durch ihre Aufträge für internationale Modemagazine wie Vogue, Elle oder Marie Claire und angesagte Modedesigner wurde man schnell auf die gebürtige Brasilianerin aufmerksam. Mit Fleiß und Disziplin brachte sie es durchaus weit: Heute folgen ihr insgesamt über 16 Mio. Follower über die sozialen Netzwerke.

Die aktuelle Dachkampagne mit Alessandra Ambrosio wurde in Malibu in Kalifornien von dem New Yorker Fotografen Tim Petersen fotografiert. Der dazugehörige Kamapgnenfilm ist ab Mitte Mai 2018 in Österreich zu sehen.

Von: Christiane Marie Jördens