Events

Aigner: Re-Opening Party in Salzburg

Im Rahmen der Salzburger Festspiele lud Taschenspezialist Aigner zum exklusiven Re-Opening der Filiale in die Salzburger Innenstadt.

Der Einladung zur glamourösen Eröffnungsfeier des umgebauten Aigner Stores in Salzburg folgten einige Prominente sowie bekannte Gesichter aus Kultur, Wirtschaft und Film & Fernsehen. Schließlich gab es auch ein kleines Jubiläum zu feiern, denn Aigner betreibt den Standort in Salzburg nun bereits seit 25 Jahren.

Ein eleganter roter Teppich empfing die Gäste am Abend des 9. August 2018 schon vor dem Geschäft angemessen und lotste sie direkt in den frisch renovierten Store zur aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Aigner. Gut mit Champagner und Finger-Food versorgt, ließ es sich gleich viel entspannter in der neuen Kollektion schmökern. Gefallen an der einen oder anderen Tasche fanden u.a. Schauspielerin Nicole Beutler, die Moderatorinnen Arabella Kiesbauer und Alexandra Polzin sowie die bekannte Autorin Hera Lind. Als krönendes Highlight gab Carina Schmiedinger, Teilnehmerin des Young Singers Project bei den Salzburger Festspielen 2018, das eine oder andere Stück zum Besten. Im Anschluss folgten entspannte Beats von DJ Francis, zu denen bis früh morgens gefeiert wurde.