Karriere

Ahlers AG holt Bertram M. Laufer an Bord

Der 43-jährige Vertriebsspezialist Bertram M. Laufer ist bei der Ahlers AG nun als Sales Director International für Pioneer Authentic Jeans und für Pionier Jeans & Casuals tätig.

Seit 1. April 2018 arbeitet Bertram M. Laufer als Sales Director International für Pioneer Jeans und für Pionier Jeans & Casuals für die Herforder Ahlers AG. Als Sales Director National verantwortet er ab sofort auch den Vertrieb von Pionier Jeans & Casuals in Deutschland.

Zur Person Bertram M. Laufer

Der Sales-Fachmann arbeitete vor seiner Tätigkeit bei Pioneer Jeans in diversen leitenden Positionen in der Denim-Branche. Nach einer Ausbildung im Handel und einem betriebswirtschaftlichen Studium startete er seine berufliche Laufbahn in einer Handelsagentur mit dem Label Scotch & Soda. Weiters arbeitete Laufer auch für die Big Star-Gruppe, von wo er 2007 dann zur VF Germany Textilhandels GmbH wechselte, wo er als Head of Key Account die Denim-Marke Lee verantwortete. Zuletzt war Laufer bei der Hamburger Bay City Textilhandels GmbH für das Label Colorado Denim im Einsatz, wo er als Brand Manager arbeitete.

Von: Christiane Marie Jördens