Neuer CEO bei Baume & Mercier

David Chaumet, der bislang als Managing Director Asia Pacific bei Roger Dubuis tätig war, wurde mit Wirkung zum 1. April 2019 zum Chief Executive Officer von Baume & Mercier ernannt.

Vor elf Jahren kam David Chaumet zu Richemont als Head of Customer Service & Quality bei Roger Dubuis, bevor er vier Jahre später zum Brand Director Switzerland und Regional Brand Director Western Europe befördert wurde. Vor seiner Tätigkeit bei Richemont war er Director of Operations bei der TWC Group (The Watches Connection) und davor Brand Manager bei der Total Group. »Ich freue mich sehr«, sagt der neue CEO, »zu Baume & Mercier zu wechseln. Wir werden die Strategie konsolidieren. Getrieben von einem ständigen Streben nach Qualität, die technische Leistung und verfeinertes Design vereint.«

Von: Anja Beuning