Junkers Uhren im Vertrieb von Fritz Schneider

Mit November hat der Tauplitzer Vertriebsspezialist die Marke Junkers Uhren in sein Portfolio aufgenommen.

Junkers steht für Qualität, zeitlose Perfektion und unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis aus Deutschland, wo jede Junkers gefertigt wird. Die zeitlosen Modelle der Marke sind inspiriert von der reichen Firmengeschichte, die auf Flugzeugpionier Hugo Junkers und auf den Grundgestaltungsgedanken des Bauhaus zurückgeht. Im vergangenen Jahr kaufte Charlotte Junkers, die Urenkelin von Hugo Junkers, alle Lizenzen retour und verlagerte die Produktion der Zeitmesser nach München. Damit sind die elegant sportlichen Uhren wieder ganz in den Händen der Familie Junkers. »Wir haben uns bei den zehn Serien auf die Themen Fliegeruhren und Bauhaus konzentriert und auch eine neue, reine Damenuhr, die Linie »Therese«, ist mit an Bord. Alle weiteren Modelle zeichnen sich als klassische Fliegeruhren aus, mit perfekt ablesbaren Ziffern und dezenten Stilelementen wie dem legendären Wellblech der Junkers-Flugzeuge auf dem Zifferblatt«, erklärt Charlotte Junkers.

Von: Anja Beuning