Geld zurück beim Ö3-Christmas-Shopping 2019

Die erfolgreiche Aktion »Das Große Ö3-Christmas-Shopping« geht in die 12. Runde.

In den 109 Spielrunden der Aktion des beliebten Radiosenders werden vom 2. bis 23. Dezember 2019 von Endverbrauchern eingesandte Rechnungen eines Weihnachtseinkaufs gezogen, deren Gegenwert die Gewinner dann zurückerhalten.
Eine Aktion, die sehr bekannt ist und in den vergangenen Jahren dazu beigetragen hat, dass der heimische Einzelhandel gut im Weihnachtsgeschäft reüssieren konnte. Im Jahr 2018 wurde vom österreichischen Einzelhandel ein Umsatz von 1,53 Mrd. Euro erreicht. Entsprechende Sujets zu den diversen Werbematerialien sind im DownloadBereich unter www.wko.at/branchen/handel/oe-3-christmas-shopping.html zusammengefasst. Des Weiteren sind dort auch heuer wieder Online-Werbemittel in den gängigsten Größen für den österreichischen Internethandel zu finden.

Von: Anja Beuning