Doxa Watches zentralisiert Management

Mit 1. August hat die Doxa Watches Zentrale in der Schweiz offiziell 100 Prozent Autorität über den Namen und die Website www.doxawatches.com übernommen.

Doxa Watches, in der zweiten Generation zu 100% im Besitz der Familie Jenny, verwaltet somit nun alle Aktivitäten direkt vom Schweizer Hauptsitz aus. Die neue Website, die von Doxa Watches HQ in der Schweiz komplett neu gestaltet wurde, soll mit der neuen grafischen Identität der Marke und vielen neuen Features alsbald online sein. Die aktuelle Doxa Watches Website ist derzeit für ein paar Tage im Umbruch. In der Zwischenzeit wird das Doxa Watches HQ Schweiz bei Transaktionen und Verkäufen vor dem 1. August 2019 von Dritten und/oder unabhängigen Unternehmen und im Streitfall alles in ihrer Macht Stehende tun, ihren Kunden zu helfen. Bei Bedarf kann man customer.assistance@doxawatches.com kontaktieren.

Von: Anja Beuning