XXL Sports & Outdoor bekommt neuen Geschäftsf...

XXL Sports & Outdoor bekommt neuen Geschäftsführer

XXL Sports & Outdoor
Magnus Kreuger (Manager XXL Sports) & Patrick Verwilligen (Ex-Manager XXL Sports)
Magnus Kreuger (Manager XXL Sports) & Patrick Verwilligen (Ex-Manager XXL Sports)

Mit Februar 2019 tritt Magnus Kreuger die Nachfolge von Patrick Verwilligen an und wird neuer Geschäftsführer der XXL Sports & Outdoor GmbH.

Als Managing Director Austria übernimmt Kreuger die Gesamtverantwortung für XXL Sports & Outdoor in Österreich. Seit knapp zehn Jahren ist Kreuger im XXL Konzern und kennt den Sporthandel von der Pike auf. Er durchlief in seiner Karriere bereits verschiedenste Stationen im Unternehmen. Als Operations Manager leitete er das stationäre Einzelhandelsgeschäft in Schweden, zuletzt hatte Kreuger als E-Commerce Manager Sweden die Gesamtverantwortung für das Online Business im zweitgrößten Markt von XXL.

Magnus Kreuger freut sich auf die neue Herausforderung: »Österreich ist ein sehr spannender Markt für XXL, es gibt viele starke Mitbewerber aber umso mehr Potenzial für Wachstum und Erfolg. Ich freue mich, die Geschäfte gemeinsam mit einem starken Team zu führen und XXL Schritt für Schritt zu einem der führenden Omnichannel Sporthändler in Österreich weiter zu entwickeln.«
stats