Willich PR vertritt Sloggi im Raum DACH

Willich PR vertritt Sloggi im Raum DACH

Sloggi
S by Sloggi H/W 2018/19
S by Sloggi H/W 2018/19

Die Hamburger PR-Agentur für Unternehmens- und Markenkommunikation Willich PR übernimmt ab sofort das Etat der Triumph-Tochter Sloggi in der DACH-Region.

Die neue Bildsprache und das Markenimage der 1979 gegründeten Tochter von Triumph setzt auf Rebellion. Innovation und der Kunde selbst - ob Mann oder Frau, alt oder jung - stehen im Fokus. Nach dem Launch der Kampagne von Zero Feel »Unfasten Yourself« will man 2019 nun jung und dynamisch weitermachen.

Willich Communications soll dabei vor allem bei der Bekanntheitssteigerung in den Medien unterstützen: Über sämtliche Channels - ob Print, digital oder mit Influencer Marketing - will Willich PR die Produktplatzierungen und PR-Kooperationen anlegen. Der Mann soll verstärkt in den Mittelpunkt rücken, sodass man bei den Marketingaktivitäten ab sofort auf eine Unisex-Aussage setzt.
S by Sloggi H/W 2018/19
Sloggi
S by Sloggi H/W 2018/19
S by Sloggi H/W 2018/19
Sloggi
S by Sloggi H/W 2018/19
stats