Wechsel in der Geschäftsleitung: Mos Mosh mit...
Wechsel in der Geschäftsleitung

Mos Mosh mit neuem CEO

Mos Mosh
Andreas Schwartz, neuer CEO Mos Mosh
Andreas Schwartz, neuer CEO Mos Mosh

Thomas Schwartz (43) hat von Kim Hyldahl die Geschäftsführung des dänischen Labels übernommen. Er ist bereits seit Anfang Dezember in Verantwortung und soll die Brand ausbauen und weiterentwickeln.

Im Jahr 2010 gründete der Designer Kim Hyldahl das Label Mos Mosh mit Fokus auf Hosen und Jeans, im Herbst 2020 folgte die Menswear. Der ehemalige CEO und Creative Director hat zwar seinen Posten übergeben, bleibt dem Unternehmen aber erhalten: »In Zukunft werde ich mich darauf konzentrieren, die DNA der Marke zu verbessern und die Führung bei Mos Mosh Gallery übernehmen.« Schwartz, der zuvor als CEO bei Kansas Workwear und davor Senior Director bei der Adidas Nordic Group war, bringe viel Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und strategische Führung und Branding mit, wie das Unternehmen bekannt gibt.

stats