Urun Gursu übernimmt Führung von Taifun und S...
Gerry Weber
Gerry Weber-Produktvorstand Urun Gursu
Gerry Weber-Produktvorstand Urun Gursu

Führungswechsel bei Taifun und Samoon aus dem Hause Gerry Weber: Seit Dezember 2019 berichten die Abteilungen der Marken nun direkt an Gerry Weber-Produktvorstand (CPO) Urun Gursu.

Die jüngere Linie Taifun und die Plus-Size-Marke Samoon aus dem Hause Gerry Weber stehen unter neuer Führung. Zuletzt war der Bereich von Annemiek Janssen als Executive Vice President geführt worden, die die Aufgaben im November 2018 übernommen hatte. Nun übernimmt Produktvorstand Urun Gursu den Posten. Durch die nun unmittelbare Anbindung an die Vorstandsebene und die flacheren Hierarchien könne der Prozess der weiteren Profilierung der beiden Marken jetzt noch schneller vorangetrieben werden, so Gursu in einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens. In seinem Fokus stünden die neue strategische Ausrichtung sowie die neue Handschrift der Marken.

stats