Unibail-Rodamco: Neuer Country Manager Österr...

Unibail-Rodamco: Neuer Country Manager Österreich

Faruk Pinjo
Nicola Szekely, Country Manager Unibail-Rodamco Österreich
Nicola Szekely, Country Manager Unibail-Rodamco Österreich

Unibail-Rodamco, Betreiber der Einkaufszentren Shopping City Süd und Donau Zentrum, hat mit Nicola Szekely einen neuen Country Manager für die Region Österreich ins Team geholt.

Der 41-jährige Szekely, der das Unibail-Rodamco-Geschäft in Österreich weiterentwickeln soll, konnte zuvor bereits viel Erfahrung in den Bereichen Retail und E-Commerce sammeln. Seit 1. September 2017 bereits hat Nicola Szekely die Leitung in Österreich inne.

Zur Person Nicola Szekely

Der neue Mann an Bord von Unibail-Rodamco Österreich absolvierte sein Betriebswirtschaftsstudium in Graz und Manchester, seine erste Stelle trat Szekely bei der Management-Beratung Roland Berger an. Als Country Manager leitete er folglich mehrere Handelsunternehmen in Zentral- und Osteuropa, baute das Berliner E-Commerce Startup mysportgroup (vaola.de) zum größten Online-Marktplatz für Sportartikel in Europa auf und führte es bis zum Verkauf an die 21Sportsgroup/Planet Sports-Gruppe. Zuletzt leitete Szekely den Retail- und E-Commerce-Bereich bei der Management-Beratung AlixPartners in München.
stats