Toni schafft neue E-Commerce-Abteilung

Toni schafft neue E-Commerce-Abteilung

Toni
Toni F/S 2016
Toni F/S 2016

Um fit für die Zukunft zu sein, richtete die Toni Dress Damenmoden GmbH nun eine neue E-Commerce-Abteilung für Toni und Relaxed by Toni ein.

Ein Web Business Manager soll künftig für die Abteilung verantwortlich zeichnen und wird durch eine Online-Marketing-Managerin unterstützt. Beide Mitarbeiter stammen aus den eigenen Reihen und sind mit den Abläufen des Unternehmens vertraut. Die Abteilung beschäftigt sich neben der Entwicklung der E-Commerce- und Online-Marketing-Strategie sowie der SEO/SEM-Themen auch mit dem Ausbau der Social Media-Aktivitäten.

»Unsere Kundin wir stetig online-affiner und wir verfolgen natürlich, dass sich ihr Einkaufsverhalten seit einigen Jahren wandelt. Dieser Entwicklung wollen wir Rechnung tragen und uns intensiver mit dem Thema E-Commerce auseinandersetzen«, so Geschäftsführerin von Toni, Marion Dierks.
stats