Takko ernennt neuen CSO

Takko ernennt neuen CSO

Ulli Eikmann ist neuer Chief Sales Officer der Takko Fashion GmbH.

Per Anfang 2016 tritt der neue CSO von Takko die Nachfolge von Andreas Kromer an, der im November aus der Firma ausgeschieden ist.

»Wir freuen uns sehr, mit Ulli Eickmann einen erfahrenen Vertriebsfachmann aus den eigenen Reihen zum CSO berufen zu können. Ulli Eickmann hat in den vergangenen Jahren einen wichtigen Beitrag für den Erfolg von Takko im Ausland geleistet«, so Tom Hall, Partner beim Hauptgesellschafter von Takko, Apax Partners.

Zur Person Ulli Eikmann

Der 47-Jährige war seit 2005 für den internationalen Vertrieb von Takko verantwortlich, zuletzt als Senior Director Sales International (14 ausländische Märkte; mehr als 700 Filialen). Sein Fokus galt vor allem der Umsetzung und Adaption der Unternehmensstrategie in den entsprechenden Märkten im Ausland. Vor seiner Zeit bei Takko arbeitete Eikmann für den Große-Größen-Sepzialist Ulla Popken.
Takko Store
Takko
Takko Store
CSO bei Takko, Ulli Eikmann
Takko
CSO bei Takko, Ulli Eikmann
stats