Strenesse: Neuerungen im Vertrieb

Strenesse: Neuerungen im Vertrieb

Strenesse
Katja Beyer, Vertriebsleiterin Region DACH bei Strenesse
Katja Beyer, Vertriebsleiterin Region DACH bei Strenesse

Das Nördlinger Modeunternehmen Strenesse hat Katja Beyer zur Vertriebsleiterin für die Region DACH ernannt, Frank Schürmann ist seit April Head of International Sales.

Bereits seit dem Sommer 2015 arbeitet Katja Beyer für Strenesse. Davor hat sie in verschiedenen Positionen bei Hugo Boss gearbeitet.

Ebenso neu im Team von Strenesse ist Frank Schürmann als Head of International Sales. Er hat seine neue Position bereits Anfang April angetreten. Zuvor arbeitete Schürmann bei Marken wie Hugo Boss, Joop und Prosche Design. Zudem kann er bereits einige Jahre an Erfahrung im asiatischen Retail-Markt vorweisen. Damals war er u.a. für die Einführung der Marke Strenesse in einigen der asiatischen Märkte verantwortlich.
stats