Strellson ernennt neuen Managing Director

Strellson ernennt neuen Managing Director

Immo Fuchs/Strellson
Thorsten Link, neuer Managing Director bei Strellson
Thorsten Link, neuer Managing Director bei Strellson

Die Schweizer Modemarke Strellson hat nun Thorsten Link zum neuen Managing Director benannt, Thomas Jaeger verlässt das Unternehmen.

Zum 1. April 2016 soll der neue Managing Director von Strellson seine Stelle offiziell antreten. Er arbeitete zuletzt für Diesel und davor für das Label Hugo Boss, wo er sich vor allem mit Führungs- und Aufbauarbeit bewährte. Sein Vorgänger mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im Unternehmen, Thomas Jaeger hingegen, wird Strellson aufgrund unterschiedlicher Auffassungen darüber, wie sich die Marke weiterentwickeln soll, verlassen.

Strellson, Tochter der Holy Fashion Group, wird heute in mehr als 40 Ländern vertrieben und ist derzeit mit über 65 Mono Label Stores sowie 150 Shop-in-Shop-Flächen am POS vertreten.
stats