Staffelwechsel in Führungsriege: Jan ten Brin...
Staffelwechsel in Führungsriege

Jan ten Brinke verlässt Lerros

Der langjährige Geschäftsführer tritt nach neunzehn Jahren im Unternehmen zurück. Erst Anfang Februar informierte der Casualanbieter aus Neuss, dass sich der Gründer und bisherige CEO Arun Gujral zurückzieht und Alex Ibakasap mit März die Leitung übernimmt.

Jan ten Brinke (47) scheidet mit Ende März auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Er hatte zehn Jahre lang die Geschäftsführung inne und war neben dem gesamten stationären Vertrieb im In- und Ausland auch für den E-Commerce von Lerros sowie für Marketing, Personal und die Ausrichtung der Gesamtmarke verantwortlich.
Gründer Arun Gujral wird wie berichtet die operative Leitung des Unternehmens abgeben und in den Beirat wechseln. Auf ihn folgt als neuer CEO Alex Ibakasap, der von der s.Oliver Gruppe kommt.

stats