Seidensticker: Marc Biggemann ist Creative Di...

Seidensticker: Marc Biggemann ist Creative Director

Seidensticker
Marc Biggemann, Creative Director bei Seidensticker
Marc Biggemann, Creative Director bei Seidensticker

Seit Anfang Jänner 2017 ist Marc Biggemann offiziell Creative Director des Labels Seidensticker.

In seiner neuen Funktion zeichnet der 46-jährige Marc Biggemann ab sofort für die Marketingaktivitäten und die kreative Ausrichtung von Seidensticker verantwortlich. Er soll in naher Zukunft vor allem die markenstrategischen und kreativen Prozesse des Labels weiterentwickeln. Seit Juli 2016 war Biggemann bereits als Creative Consultant für Seidensticker tätig.

Zur Person Marc Biggemann

Geboren wurde Marc Biggemann im französischen Paris. Er kann bereits einiges an Erfahrung in der Bekleidungsindustrie vorweisen. Zuletzt arbeitete er als Head of Design für Marc O'Polo Menswear, außerdem gehören auch Cinque und Joop Menswear zu seinen bisherigen Karrierestationen.
stats