Sanjiv Singh verlässt Liebeskind Berlin

Sanjiv Singh verlässt Liebeskind Berlin

Liebeskind Berlin
Sanjiv Singh, ehemaliger Managing Director von Liebeskind Berlin
Sanjiv Singh, ehemaliger Managing Director von Liebeskind Berlin

Sanjiv Singh, Managing Director Sales der Liebeskind Berlin GmbH, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Seit 30. September 2017 ist Sanjiv Singh, ehemaliger Managing Director Sales, für das Modeunternehmen Liebeskind Berlin nicht mehr tätig. Wie es in einer Presseaussendung heißt, möchte er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Singh kam vor zwei Jahren von Lacoste zur s.Oliver Group. Seine Aufgaben werden nun von Brigitte Danielmeyer, CEO Liebeskind Berlin, übernommen.

»Ich danke Herrn Singh für sein Engagement. Ich bedaure seine Entscheidung und wünsche ihm beruflich wie privat viel Erfolg und alles Gute«, so Armin Fichtel, CEO der s.Oliver Group.
Sanjiv Singh, ehemaliger Managing Director von Liebeskind Berlin
Liebeskind Berlin
Sanjiv Singh, ehemaliger Managing Director von Liebeskind Berlin
stats