Saint Tropez mit neuer Design Managerin

Saint Tropez mit neuer Design Managerin

Hans-Peter Henriksen/Saint Tropez
Anna Juul Jepsen, Design Managerin bei Saint Tropez
Anna Juul Jepsen, Design Managerin bei Saint Tropez

Anna Juul Jepsen ist die neue Design Managerin der dänischen High Street-Marke Saint Tropez.

Die 37-Jährige konnte bereits vor ihrem Einstieg bei Saint Tropez Erfahrungen als Design Managerin sammeln, zuletzt bei der Marke Object. Jepsen soll ab sofort für ein geschärftes Design-Profil des High Street Labels sorgen.  

»Ein klares und schlüssiges Design-Profil ist heutzutage ausschlaggebend. Die Zeiten in denen um Aufmerksamkeit gerungen und versucht wird die richtigen Produkte zu finden, setzen hohe Ansprüche an uns als Marke. Zur selben Zeit wachsen wir in mehreren Export-Märkten und wenn wir uns neuen Märkten vorstellen, die in der Vergangenheit keine Berührungspunkte mit Saint Tropez hatten, ist es umso wichtiger ein Design-Profil zu besitzen was in Stein gemeißelt ist« so CEO von Saint Tropez, Hans-Peter Henriksen.

Hintergrund  

Die Marke Saint Tropez arbeitet derzeit intensiv an der Schärfung des Design-Profils und der Marken-DNA. Im aktuellen Jahr werden insgesamt fünf der wichtigsten Concept Stores renoviert, um das neue Store-Konzept umzusetzen. Zudem soll es künftig mehr Shop-in-Shops bei den wichtigen Großhandelspartnern geben.
stats