s.Oliver: Susanne Schwenger geht

s.Oliver: Susanne Schwenger geht

s.Oliver
Susanne Schwenger, Managing Director Produkt und Marketing bei s.Oliver
Susanne Schwenger, Managing Director Produkt und Marketing bei s.Oliver

Susanne Schwenger, Managing Director Product and Marketing bei s.Oliver, wird das deutsche Modeunternehmen in absehbarer Zeit verlassen.

Ein Austrittsdatum habe man noch nicht festgelegt, wie es von Seiten s.Oliver heißt. Schwenger verlasse das Unternehmen aus persönlichen Gründen. Wie es in einer Meldung der deutschen Textilwirtschaft heißt, möchte Schwenger künftig wieder stärker und direkter am Produkt arbeiten, sei jedoch dankbar für ihre Management-Erfahrungen, die sie seit Antritt ihrer Stelle im Jahr 2015 sammeln durfte. Konkrete Pläne hat die derzeit bei s.Oliver Beschäftigte noch nicht.

Armin Fichtel, CEO der s.Oliver Group, bedauert die Entscheidung seiner Kollegin. Schwenger habe seit ihrem Eintritt zahlreiche Maßnahmen eingeleitet, die nun auch nach ihrem Weggang weiter vorangetrieben werden sollen:

»Frau Schwenger hat gemeinsam mit ihrem Team entscheidende Weichen für den Produkt- und Marketingbereich sowie im Rahmen der Strategie 2020 gestellt. Wir bedauern ihre Entscheidung sehr, respektieren aber ihren Wunsch und danken ihr für ihren außerordentlichen Einsatz, die sehr gute Zusammenarbeit und die unerschöpfliche Leidenschaft und Energie für die Marke.«
stats