s.Oliver: Neuer Retail-Chef kommt von Tom Tai...
s.Oliver

Neuer Retail-Chef kommt von Tom Tailor

s.Oliver
Andreas Kaczmarczyk, Global Director Retail, s.Oliver Group
Andreas Kaczmarczyk, Global Director Retail, s.Oliver Group

Der deutsche Mainstream-Anbieter s.Oliver bekommt einen Global Director Retail. Ab 1. Juli ist Andreas Kaczmarczyk für die Retail-Aktivitäten aller Marken der Unternehmensgruppe zuständig.

Kaczmarczyk verfügt über umfangreiche Erfahrung im internationalen Retail. Er kommt von der Tom Tailor Group, wo er als Vice President Retail & Outlets international & Managing Director TT Textiles GmbH tätig war. Zuvor war Kaczmarczyk mehr als elf Jahre in der französischen Mulliez Group tätig und verantwortete dort zuletzt für die Marke Orsay als Sales Director Western Europe das Retail-Geschäft in sechs Ländern. Bei s. Oliver wird Kaczmarczyk direkt an CEO Claus-Dietrich Lahrs berichten.
stats