s.Oliver: Neuer Director Marketing

s.Oliver: Neuer Director Marketing

Sandro Schramm ist ab Juli neuer Marketing-Direktor von s.Oliver, Vanessa Brüske übernimmt indes die Stelle des Head of Marketing bei Comma.

Zum 1. Juli 2016 übernimmt Sandro Schramm offiziell die Position des Director Marketing der Labels s.Oliver, Q/S designed by sowie Triangle. In seiner neuen Funktion wird er ab dem Sommer 2016 den Gesamtbereich Marketing verantworten, zu dem das Brand Marketing, Trade Marketing, Visual Merchandising und die Abteilung Communication gehören. Ab sofort wird Schramm damit die Markenstrategie planen und die Positionierung sowie Internationalisierung der Marken steuern. Er berichtet direkt an Susanne Schwenger, Managing Director Product & Marketing. Sein Vorgänger, Godo Kraemer , hatte das Unternehmen Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen.

In den vergangenen vier Jahren war Schramm in der s.Oliver Group als Head of Marketing für Comma und Comma Casual tätig. Seit Februar 2016 zeichnet er zudem für das Marketing von Q/S designed by verantwortlich. Schramms alte Position des Head of Marketing von Comma übernimmt indes Vanessa Brüske. Sie kommt von der Oui Group, wo sie seit 2013 als Head of Marketing und PR arbeitete und damit die Labels Oui und SET verantwortete. Brüske wird künftig an Sonja Blömker, ihres Zeichens neue Chefin von Comma , berichten.
Sandro Schramm, Director Marketing bei s.Oliver, Q/S designed by sowie Triangle
s.Oliver Group
Sandro Schramm, Director Marketing bei s.Oliver, Q/S designed by sowie Triangle
Vanessa Brüske, Head of Marketing bei Comma
s.Oliver Group
Vanessa Brüske, Head of Marketing bei Comma
stats