Jasmin-Isabelle Köhne leitet das Marketings.Oliver
s.Oliver

Jasmin-Isabelle Köhne leitet das Marketing

s.Oliver

Jasmin-Isabelle Köhne übernimmt zum 1. Jänner 2022 die Position der Director Marketing & Communications bei s.Oliver. Sie folgt auf Levin Reyher.

Jasmin-Isabelle Köhne kommt von EssilorLuxottica, dem weltweit führenden Hersteller von optischen Linsen und hochwertiger Eyewear. Dort verantwortete sie neben den Marketingaktivitäten das Category & Product Management, die Preisgestaltung sowie die Markenstrategie und Kommunikation für das gesamte Markenportfolio DACH. Von 2010 bis 2019 war Köhne bei Marc O’Polo AG, zuletzt war sie dort als Marketing Director für die unternehmensübergreifende Marken- und Marketingstrategie verantwortlich.

»Zu ihren Aufgaben gehört die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver, also Kunden mit überzeugenden Kommunikationskampagnen für die Marke zu begeistern, neue Kunden zu gewinnen und die Marke auf ihrer internationalen Expansion zu unterstützen«, teilt s.Oliver mit. Der bisherige Marketingdirektor Levin Reyher hat das Unternehmen vor kurzem verlassen, heißt es knapp. Rayher war erst im September 2020 zu s.Oliver gekommen.

stats