s.Oliver Group: Levin Reyher ist neuer Market...
s.Oliver Group

Levin Reyher ist neuer Marketing Director

s.Oliver Group

Wie die Gruppe mit Sitz in Rottendorf kürzlich bekanntgab, hat Levin Reyher zum 1. September die Position des Director Marketing and Licences bei s.Oliver übernommen. Er berichtet direkt an Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group.

Die s.Oliver Group hat seit 1. September einen neuen Director Marketing: Levin Reyher kommt von Adidas, wo er seine Laufbahn im Jahr 2005 als Global Senior Communications Manager Football startete. Er leitete die Adidas-Fußball-Kommunikation bis 2011, danach hatte Reyher verschiedene Führungsrollen in der Business Unit Group Training inne. Seit 2017 trug er als Global Vice President Concept-to-Consumer Verantwortung für alle internationalen Marketingaktivitäten der Business Unit Group Training.

Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group, kommentiert die Neubesetzung: »Wir freuen uns, dass wir für diese Position einen versierten Markenexperten mit internationaler Erfahrung gewinnen konnten. Levin Reyher wird seine umfangreiche Expertise für die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver sowie der Lizenzen einbringen.« Seine Aufgabe werde es sein, die Kunden »mit überzeugenden Kommunikationskampagnen für die Marke s.Oliver zu begeistern, neue Kunden zu gewinnen und die Marke auf ihrer internationalen Expansion zu unterstützen.«

stats