s.Oliver Group: Felix Jahn wird Director E-Co...
s.Oliver Group

Felix Jahn übernahm mit 1. August 2020 die Position des Director E-Commerce bei s.Oliver. Er berichtet direkt an Claus-Dietrich Lahrs.

Zum 1. August besetzt Felix Jahn die Position des Director E-Commerce in Rottendorf. Er berichtet direkt an CEO Claus-Dietrich Lahrs. Jahn kommt von Esprit, wo er als Vice President E-Commerce tätig war. Von 2014 bis 2019 besetzte er bei Puma zunächst die Position des Team Head E-Commerce Operations Europe, ehe er Verantwortung als Head of E-Commerce übernahm. Der Diplom-Betriebswirt ist versiert im Omnichannel-Vertrieb sowie dem Shopmanagement von Plattformen wie Zalando und About You.

Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group, kommentiert die Entscheidung: »Ich freue mich, dass wir diese Position mit Felix Jahn adäquat besetzen konnten. Er wird das Onlinegeschäft weiter ausbauen und in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen ein einheitliches Markenerlebnis an allen Touchpoints sicherstellen.« Jahns Vorgänger Thomas Müller hat das Unternehmen aus familiären Gründen verlassen.

stats