Reima: Neuzugang im Vertriebsteam Österreich/...

Reima: Neuzugang im Vertriebsteam Österreich/Deutschland

Reima
Rolf Böttcher, Vertriebsteam Deutschland & Österreich bei Reima
Rolf Böttcher, Vertriebsteam Deutschland & Österreich bei Reima

Nach Clemens Weigand als neuen Country Manager von Reima in Österreich und Deutschland kommt nun mit Rolf Böttcher einen weiterer Neuzugang ins Vertriebsteam.

Rolf Böttcher, der seit November Clemens Weigand im Reima-Vertriebsteam Ö/D unterstützt, kann bereits mehr als 30 Jahre Erfahrung im Kindermodensegment vorweisen: Er arbeitete für zahlreiche renommierte Unternehmen, zuletzt für die XS-EXES Sport & Fun Company. Davor arbeitete er jahrelang in seiner eigenen Handelsagentur am Aufbau der Marke »Ticket to Heaven« in Deutschland.  

»Aus meiner persönlichen Begeisterung für skandinavische Kollektionen, verfolge ich Reima schon lange. Die Marke überzeugt durch innovative Funktionalität und einen respektvollen Umgang gegenüber unserer Umwelt«, so Böttcher über seinen neuen Arbeitgeber.
stats