Primaloft: Neuzugang im Vertriebsteam

Primaloft: Neuzugang im Vertriebsteam

Primaloft
Herbert Lindenmaier, Territory Sales Manager für Mitteleuropa bei Primaloft
Herbert Lindenmaier, Territory Sales Manager für Mitteleuropa bei Primaloft

Textil- und Materialienspezialist Primaloft verstärkt sein europäisches Sales Team mit Herbert Lindenmaier.

Lindenmaier wird künftig von der Primaloft-Europazentrale aus, in Taufkirchen bei München, arbeiten. Von dort aus wird er die PrimaLoft-Markenpartner hierzuland, in der Schweiz und in Deutschland betreuen und Partnerschaften pflegen. Er wird sich dabei auf die Bereiche Sport/Outdoor, Mode, Accessoires, Schuhe, Arbeitsbekleidung und Militär spezialisieren und berichtet direkt an Stefan Brandt, European Sales Manager PrimaLoft. Weiters wird auch der Bereich Marketing für ihn einen wichtigen Teil seiner Arbeit darstellen: Herbert Lindenmaier wird gemeinsam mit dem Marketing Team an Marketingprogrammen zusammen mit den Markenpartnern arbeiten.

Zur Person Herbert Lindenmaier

Der neue Mann an Bord des Sales Teams von Primaloft ist Textilingenieur mit viel Erfahrung im Bereich Ingredient Brand, vor allem durch seine berufliche Erfahrung, die er bei Sympatex sammeln konnte. Eine wWichtige Marken, mit der er im Laufe seiner beruflichen Karriere in Berührung kam, war u.a. Schöffel (Einkaufsleiter für Stoffe, Produktmanager für das B2B-Geschäft, Exportleiter). Zuletzt arbeitete Lindenmaier als Marketing Director Fabrics und Mitglied der Geschäftsleitung bei Koppermann Textil.
stats