Pharrell wird Miteigentümer von G-Star

Pharrell wird Miteigentümer von G-Star

Pharrell Williams soll schon bald Miteigentümer des Jeanslabels G-Star Raw werden.

Details zu einem finanziellen Engagement bei G-Star oder etwaigen Bezügen von Pharrell Williams wurden in der aktuellen Aussendung nicht gemacht.  

G-Star x Pharrell Williams  

Der Sänger von »Happy« wird sich in Zukunft vor allem um Nachhaltigkeitsthemen von G-Star Raw kümmern, so heißt es. Wie die deutsche Textilwirtschaft berichtet, wird sich der Sänger auch auf verschiedenen kreativen Ebenen einbringen: Kollektionsentwicklung, Kampagnengestaltung etc.  

G-Star und Pharrell Williams' Unternehmen Bionic Yarn hatten bereits seit längerer Zeit zusammengearbeitet. Aus dieser Kooperation entstand die gemeinsame Kollektion Raw for the Oceans , für welche recycelter Plastikmüll aus dem Meer in Jeans verarbeitet wurde.  

»G-Star ist ein unabhängiges und fortschrittlich denkendes Unternehmen. Ich glaube, sie werden die Jeans-Marke des 21.Jahrhunderts«, so der Sänger und Designer zu seiner neuen Rolle bei G-Star.  

Konkrete Details zur großen Neuigkeit aus dem Hause G-Star wollte das Unternehmen noch nicht nennen. In Kürze sollen bei einem Event konkrete Fakten zur Mitbeteiligung des US-Stars genannt werden.
Raw for the Oceans F/S 2015
G-Star Raw
Raw for the Oceans F/S 2015
stats