Personalrochaden bei Nümph A/S

Personalrochaden bei Nümph A/S

Nümph A/S
Brand Director von Nümph A/S, Marianne Sig Møller
Brand Director von Nümph A/S, Marianne Sig Møller

Marianne Sig Møller ist ab Jänner 2017 Brand Director der Marken Nümph und And Less, CEO Knud Hjort-Madsen avanciert zum Vorstandsvorsitzenden.

Das dänische Modeunternehmen plant eine strategische Neuausrichtung: Die 38-jährige Marianne Sig Møller wird dabei zum 01. Jänner 2017 zum Brand Director der Womenswear-Marken Nümph und And Less berufen. CEO Knut Hjort-Madsen, der bisher auch die Agenden des Brand Directors verantwortete, wird Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft. Seine Stelle als Geschäftsführer übernimmt im Gegenzug der bisherige CFO von Nümph, Lars Jensen. Der neue Vorstandsvorsitzende Hjort-Madsen zieht sich damit aus dem operativen Business zurück, bleibt aber weiterhin in beratender Funktion für die Labels Anerkjendt, Nümph und And Less tätig.

Zur Person Marianne Sig Møller

Die Position des Brand Directors für die beiden Womenswear-Marken And Less sowie Nümph, die Marianne Sig Møller nun übernimmt, wurde neu geschaffen. Møller wird sich als Markendirektorin vor allem um Markenpositionierung, Strategie und Produktentwicklung kümmern. Sie wird auf der gleichen Ebene wie Lars Lange arbeiten, der als Brand Director für die Menswear-Marke Anerkjendt verantwortlich ist. Zuvor war Møller Brand Director und Vorstandsmitglied bei der BTX Group A/S. Davor wiederum arbeitete sie als Abteilungsleiterin und Chefeinkäuferin in den Warenhäusern Salling Aalborg und Salling Aaarhus.
stats